Behringer-Hof

Bezirgsverband der Landfrauen Schwarzwald

Liebe Freunde vom Behringer-Hof

In meinem Kalender steht heute:
Die Schöpfung
Wir wissen, wie sich das Licht bricht, aber das Licht bleibt ein Wunder.
Wir wissen, wie die Pflanze wächst, aber die Pflanze bleibt ein Wunder.
So ergeht es uns mit allen Dingen auf dieser Welt; wir besitzen viele Kenntnisse, doch die Schöpfung bleibt ein Wunder. 
(Albert Schweizer)

Samstag hatten wie den Bezirks-Verband der Landfrauen Schwarzwald bei uns zu Gast. Bei herrlichem tropischem Wetter und einer wunderschönen Kutschfahrt, mit vier Planwagen zum “Stellenkopf” die Planwagenfahrt durch den Wald sorgte für angenehme Luft. Zu Hause am Behringer-Hof wurden wir mit einem rustikalen Vesper aus der Region verwönt. Nach langem gemütlichem beisammen sein, verabschiedet sich die Gäste mit lobenden Worten an das Behringer-Hofteam und sagten: “Wir kommen wieder”.

Wir danken allen unseren Helfern und unseren Aushilfs-Kutscher Familie Melanie & Andreas Frank

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email