Behringer-Hof

Corona- macht uns auch zu schaffen …

Aktuelle Information zu unseren Angeboten in der Corona-Zeit, dem zweiten Lockdown.

Liebe Freunde am Behringer- Hof,

wir dürfen zur Zeit eine Familie (1 Haushalt) oder 2 Personen (2 Haushalte) mit dem Planwagen fahren.

Wir dürfen die Tierpatenschaften am Hof immer für zwei Familien am Hof weiter anbieten.

Wir dürfen mit einzelnen Personen tiergestütze Arbeit durchführen, natürlich auf Voranmeldung. Alle Hygienevorkehrungen sind vorhanden. 

Am Behringer-Hof ist Maskenpflicht, Hinweise sind beschildert.

Weniger! ist manchmal mehr.

Die Kinder sind mit Ihren Eltern am Behringer-Hof einfach glücklich und wir sind glücklich in die strahlenden Kinderaugen zu schauen. Ein Vater sagte vor kurzer Zeit zu mir: “Wenn ich hier auf den Behringer-Parkplatz fahre und den Autoschlüssel umdrehe, dann kann ich alles zurück lassen und mein Kopf ist frei☆☆☆”. Herzliche Worte, die uns Mut machen!

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email