Behringer-Hof

Danke für die Sonnenstrahlen in diesen Zeiten

Liebe Freunde vom Behringer-Hof,

der Behringer-Hof ist ein Ort der verbindet, ein Ort der Kindern, Jugendlichen und Menschen mit und ohne Behinderungen Bewegungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt. Jetzt, in diesen Zeiten sind wir in unserer Arbeit, Menschen, Tiere und Natur zu verbinden, extrem eingeschränkt.

Und dennoch liegt es uns sehr am Herzen, unsere Angebote der unvoreingenommenen Bewegungsmöglichkeiten, welche sich in der Vergangenheit sehr bewährt haben und dankbar angenommen wurden, aufrecht zu erhalten. Das bedeutet für uns, alle Tiere auf dem Hof müssen weiterhin versorgt und gefüttert werden, dafür brauchen wir auch weiterhin viele helfende Hände.

Hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für die vielen kleinen „Sonnenstrahlen“ bedanken, welche unseren Hof in den letzten Wochen immer wieder erreichen. Dies sind finanzielle Unterstützungen, verbunden mit aufmunternden Texten, Karten und Bildern.

Auch unser Angebot der Tierpatenschaft, welches wir weiterhin für Kinder anbieten können, ist eine große Hilfe für uns. Die Kinder finden viel Zuversicht, Freude und Mut an dem Umgang mit ihrem Lieblingstier. Der Beitrag für eine Tierpatenschaft kommt ausnahmslos unseren Hoftieren zu.

Ein herzliches Dankeschön an euch!
Euer Team vom Behringer-Hof

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email