Behringer-Hof

Freundschaft gibt dem Leben Glanz

Freundschaft heißt beim Anderen sein in Freud und Leid, selbst wenn
wir die Freude nicht vergrößern und das Leid nicht verringern können.

Der Trost der Freundschaft gibt dem Leben Glanz.

Wir sind so dankbar für die tolle Freundschaft, die Joachim gerade jetzt
in dieser Zeit Kraft spenden für die weitere Knie OP (die bald ansteht) und Genesung. Sechs Wochen zu Hause und keinen Tag ohne freundschaftliche Besuch und liebenswerter Post die uns erreicht.

Das ist Seelenbalsam.

Viele fragen uns, ob wir wieder Planwagen fahren/Kutschfahrten anbieten? Ja, natürlich! Corona hat uns alle ausgebremst und Joachim hat eine Auszeit, aber Enkelin Marlen mit Freund Fabian und ich, so wie weitere Aushilfkutscher sind in gewohnter Weise für unsere Gäste da, natürlich werden auch bei uns die Coronavorschriften eingehalten.

Morgen haben wir eine Murgtalfahrt, Freitag eine Käsefonduefahrt und Samstag wieder eine Murgtalfahrt. Wir sind sehr glücklich über das Vertrauen der Gäste in unsere Arbeit mit Mensch, Tier und der Natur.

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email