Behringer-Hof

Hoffest 2019

LIEBE FREUNDE VOM BEHRINGER-HOF

ES IST ZEIT, DANKE ZU SAGEN!

Wir möchten uns bei unseren großen und kleinen Gästen herzlich bedanken die zu unserem Hoffest (am Samstag, den 11. Mai 2019) gekommen sind.

Für die Firma die uns das Zelt zu Verfügung gestellt hat, für Helfer und Jugend, für die Tombola die aus der Region gespendet wurde, Musikalische Unterhaltung der Jungmusiker/rinnen, Kasperl, Marionette, Zauberer, verschiedenen Spielangeboten, Bogenschießen, Schminken, Ponyreiten, Kutschfahrten oder arbeiten mit Naturmaterialen um Einige zu nennen. 

Ein großes Dankeschön an alle, für die grandiosen Kuchenspenden und für das leibliche Wohl der Gäste sorgten, für die wunderschönen Aquarell Bilder und Spenden, für die netten Gespräche und Begegnungen von Nah und Fern. 

Es gäbe noch soooo viele Glücksmomente aufzuzählen … Allen ein herzliches Dankeschön. 

Mit eurem und unserem Einsatz trotz wetterbedingten Umständen gemeinsam mit Aktion Mensch und der Lebenshilfe e.V. –Initiative –Rollikutscher am Behringer-Hof unter dem Motto „Inklusion beginnt mit dir!“ 

„Wurde es ein voller Erfolg mit dir!“

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email