Behringer-Hof

Lebenshilfe Freizeit

Liebe Freunde vom Behringer-Hof

In meinem Kalender steht heute:
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man Werder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen. (Helene Keller)

Letzte Woche hatten wir so viele schöne Dinge… die wir mit dem Herzen fühlen konnten und unser Verstand sagt wie geht das? So viel auf einmal!!

Wir sind für jeden Augenblick in der Gemeinschaft mit und ohne Handicap und für jede Hilfe von hrenamtlichen Freunden vom Behringer-Hof sehr dankbar, man muss es mit dem Herzen fühlen, dann sagt der Verstand hier sind wir richtig. 

Wir hatten viel Freude, Spiel, Spaß und Viele haben sich neu kennengelernt. Für die, die zum ersten Mal mit dabei waren – eine Herausforderung – welche die “Neulinge” bestens gemeistert haben. 

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich bei uns und der Lebenshilfe-Freizeit mit einbringen. Wer Lust hat uns kennen zu lernen, oder ein Praktikum machen möchte kann sich gerne bei uns Informieren.

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email