Behringer-Hof

Riedpark Lauchingen – Lebenshilfe zieht ein

Artikel vom SÜDKURIER am 29. April 20. Im Wohn- und Gewerbegebiet Riedpark zwischen Unterlauchringen und Oberlauchringen ist angrenzend zur Bundesstraße eine neue Großbaustelle entstanden. Hier entsteht die Tiefgarage für zwei Wohn- und Geschäftshäuser. | Bild: Gerard, Roland

Der SÜDKURIER berichtet am 29. April 2020 über den Baufortschritt des Riedparks in Lauchingen

Im Süden des Riedparks herrscht reger Baubetrieb. Dort, wo zwei Wohn- und Geschäftshäuser entstehen. Investoren bauen auf 4700 Quadratmetern zwei große Gebäudekomplexe für 36 Wohnungen, sechs Büroeinheiten und Gewerbeflächen. Die Arbeiten für die Tiefgarage laufen.

Über die Frage, wer die Gewerbeflächen in den neuen Gebäudekomplex bezieht, kursieren Gerüchte, es werden noch keine Aussagen dazu gemacht, da noch nicht alles unter Dach und Fach ist.

Fest steht einzig, dass die Lebenshilfe in eines der neuen Häuser zieht.

 Lest hier selbst den gesamten Artikel vom SÜDKURIER.

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email