Behringer-Hof

Schlittenfahrten bald wieder möglich!

Unter Berücksichtigung der Corona-Vorschriften sind Schlittenfahrten und Kutschfahrten voraussichtlich ab Februar 2021 wieder möglich.

Ihr  könnt euch jetzt schon anmelden, gerne besprechen wir am Telefon den genauen Termin und  Ablauf, wir freuen uns auf euren Anruf.

Liebe Freunde vom Behringer-Hof, in meinem Kalender steht heute:
 
Genießt das Leben! Mann braucht nicht erst günstige Lebensumstände, um das Leben genießen zu können. 
 
Romantische Schlittenfahrt
Bei der Fahrt durch friedlich gestimmte Wälder und über glitzernde Auen, eingemummelt in mollig-warme Decken und Felle, lässt es sich Väterchen Frost mit Leichtigkeit begegnen. Im Anschluss warten Glühwein und Tee.

Schlittenfahrt mit wenig Schnee, ist für uns kein Problem, da der Schlitten mit Kurven und Räder ausgestattet ist.Einfach genießen!

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email