TEam, Mitarbeiter und Jobs

auf dem Behringer-Hof

*************************************

Auf dem Behringer-Hof brauchen wir ganz viel Unterstützung und Hilfe. Unsere Hoftiere sind einige unserer wichtigsten Mitarbeiter, ohne sie könnten wir unsere Freizeit- und Unterrichtsangebote nicht realisieren. 

Das Versorgen der Tiere und Pflanzen braucht viele fleißige Hände, aber auch unsere Angebote für Kutschfahrten, besondere Events sowie alle sozialen Tagesprojekte benötigen ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Auch die Betreuung und Durchführung solcher Angebote erfordert Helfer.

Außerdem braucht es gute Seelen und etwas Zeit, denn das Miteinander wird am Behringer-Hof groß geschrieben. Und weiter sind ein paar gute Organisationstalente von Nöten und solche, die das Büro und all die Dinge rundum managen. Das ist eine ganze Menge …

Diese Seite ist noch nicht vollständig und wird noch ergänzt sowie immer aktualisiert, schau gern öfter mal hier vorbei☺

Sie machen es möglich

Heidi & Joachim Behringer

kutschfahrten behringer hof 600 über uns 11

Wichtige Mitarbeiter

Unsere Hof-Tiere

Die nette Stimme am Telefon

Manuela Gerwien

Manuela Gerwien