Behringer-Hof

Unterwegs mit SWR 4 …

Liebe Freunde vom Behringer-Hof
Petra Jehle, unterwegs für SWR 4 und Sandhya Hasswaani, mit ihrem neuen Buchband “Sagenhafter Hotzenwald”, begleiteten uns bei einer wunderschönen wildromantischen Murgtal-Fahrt.

Mit dabei waren noch die Gäste aus Herten vom Sankt Josefshaus Team S. Petra Jehle ist begeistert wie schön es ist, mit Pferd und Wagen in so einer Naturlandschaft unterwegs zu sein.

Sandhya liest den Gästen aus ihrem Buch vom Moosteufel, dem Hotzenblitz und vom Pfaffensteg Joggele vor. Spannend lauschten wir den Sagen und Geschichten.

Wir sagen dem SWR 4 Team und der Buchautorin Sandhya Hasswaani sowie unseren Gästen, die uns immer wieder in das Murgtal begleiten: Ein herzliches Dankeschön für das Interesse unserer Murgtalfahrten vom Behringer-Hof.

Teile gerne diesen Beitrag

Share on email