Behringer-Hof

Weihnachtsgeschenk-Idee

Initiative Rollikutscher am Behringer-Hof

Mein lieben Freunde da draussen – ich bin im Weihnachtsstress. Kennt ihr doch bestimmt auch – oder? Aber mal ehrlich – jedes Jahr das Gleiche. Klar, ich weiss, Weihnachten ist am 24.12. – und das jedes Jahr – aber irgendwie geht die Zeit schneller rum und zack – wieder das Problem! Was schenke ich???? Socken, Parfüm, Krawatten….. ? Nö – ich will was Schönes verschenken!

Also hab ich mal so gekuckt was Freude macht. Ha – und ich hab was tolles gefunden. Und da hab ich mir gedacht, sicher gibt es den einen oder anderen unter Euch dem das auch gefällt und der es auch gern verschenken möchten – nämlich mich !!!

Aber nicht nur mich allein, nö – da gibt es noch ein wunderschönes Buch dazu! Mr. Frosch schaut da immer mit grosser Freude rein – er guckt zwar nur Bilder, aber egal – er hat auch schon uns da drin entdeckt.

Also, wenn ihr noch keine Geschenker habt und ihr mich und das Buch verschenken möchtet, das kostet 20,00 € (Das Buch kann bei uns am Behringer-Hof abgeholt werden oder schreibt uns eine Mail, wir schicken es Euch auch gern per Post zu (zzgl. Versandkosten), Mail: kontakt@murgtal-fahrten.de) – dann habt ihr ein schööönes Geschenk und ihr tut auch noch was Gutes. Ihr wisst ja – Pauline unterstützt die „Rollikutscher“. 😊

Es kann ja nun auch sein, dass Euch das nicht gefällt – wie wär es dann mit einem Gutschein für eine Kutschfahrt – das macht Spass und ihr seid an der frischen Luft. Und wenn ihr noch einen drauflegen möchtet, dann bucht eine Käsefounduefahrt. (Dann habt ihr den Käseduft nicht in Eurer Wohnung 😊)

So – nun guckt mal die Bilder und ob das das nicht eine schöne Geschenkidee für Euch ist.

Teile gerne diesen Beitrag